Herzlich Willkommen bei Stempeluschi

gönn dir ein kreative Auszeit mit mir



Es ist so endlich soweit, unser Adventskalender ist startet! Jeden Tag öffnen Sonja und ich ein weiteres Türchen mit euch. Tolle Kartenideen, Bastelprojekte und Verpackungen rund um das Thema Winter und Weihnachten haben wir für euch zusammengestellt, um euch eine kleine kreative Freude zu machen. Jeden Tag gibt es hier und auf Sonjas Blog ein neues Türchen zu entdecken, einfach unten im Kalender auf das jeweilige Türchen klicken und schon seid ihr dort (wenn denn das Türchen schon geöffnet wurde).

Mir persönlich geht es in erster Linie darum euch mit dem Adventskalender eine kleine Freude zu machen und euch zu inspirieren und Ideen zu geben. Daher versteht meine Beiträge bitte nicht als eins-zu-eins Anleitungen, sondern setzt die Projekte um wie sie euch gefallen. Gerne könnt ihr eure Interpretationen auf Instagramm oder Facebook mit mir/uns teilen, oder schreibt mir eine E-Mail mit euren Umsetzungen. Ich freu mich eure Beiträge zu sehen.

Wollt ihr doch ein Projekt genauso nachbasteln, dann findet ihr unter meinen Beiträgen alle Maße und auch die Bestellnummer zu den verwendeten Stampin‘ Up! Produkten, sofern diese noch aus dem aktuellen Sortiment sind.

Viel Spaß mit einer täglichen kleinen kreativen Auszeit, wir hoffen wir können auch damit inspirieren selbst kreativ zu werden und wünschen euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.


 

Schreib gerne einen Kommentar oder lass mir deine Meinung da, ich freue mich