Herzlich Willkommen bei Stempeluschi

gönn dir ein kreative Auszeit mit mir



Wer ist diese Stempeluschi

Ich bin Jennifer Hoffmann aus Bremen. Wie viele habe auch ich während Corona neue Hobbies ausprobiert und meine Begeisterung fürs Kartengestalten und Basteln mit Papier entdeckt. Als ich für meine Hochzeit auf die Idee kam, die Einladungen selbst zu gestalten bin ich auf Stamin' Up! gestoßen. Und was soll ich sagen; ich liebe es!

Vorher hat es mich viel Zeit gekostet die passenden Produkte zu finden. Vor allem, das Suchen farblich passende Bänder, Farbkartons und Dekoteile zu einem bestimmten Designerpapier. Doch das ist nun vorbei. Dank Stampin' Up! muss ich nie mehr suchen welches Dekoband zu einem Projekt passt, nie mehr mehrer Geschäfte durchfortsten um den passende Grundkarton zu einem Designerpapier zu finden und dann hat man davon einen Pack und kann ihn mit nix weiterem kombinieren... das nervt. Die abgestimmten Produkte von Stampin' Up! machen das Basteln so einfach. Nicht nur die abgestimmten Stanzformen zu den Stempeln -das bieten auch diverse andere Anbieter- aber vor allem die große Auswahl an Farben die sich vom einfarbigen Papier übers Designer Papier, die Stempeltinte, Dekobänder und Glitzersteinen durchzieht hat mich überzeugt. Dank Stampin' Up ist das für mich Vergangenheit. Alles ist aufeinander abgestimmt!

Ich habe meine Einladungen also mit Produkten von Stampin' Up! gestaltet und bin, neugierig wie ich bin mit allerlei Fragen über meine damalige Demonstratorin förmlich hergefallen. Sie ist super und hat mir alles beantwortet was ich wissen wollte, ich durft mir Produkte anschauen und ihre Meinung zu allem einholen. Das und die Qualität der Produkte und die Neugier auf andere Bastelbegeisterte hat mich dazu bewegt bei einem der Einsteiger Angebote zuzuschlagen und ich bin selbst Demonstratorin geworden.

Seit Herbst 2022 bin ich nun selbst unabhägige Stampin' Up! Demonstratorin, gestalte und verschicke diverse Karten um anderen ein Lächeln zu zaubern und versuche andere mit meiner Begeisterung zu inspirien selbst zu basteln. Denn es ist so einfach! Ich dachte anfangs auch, "wow das sieht so gut aus, das ist sicher nicht so einfach wie es aussieht" DOCH ist es! Glaube mir, denn ich könnte keine gerade Linie schneiden oder zeichnen wenn mein Leben davon abhinge, aber das hält mich jetzt nichtmehr ab, denn mit dem Papierschneider ist das gerade Schneiden kinderleicht und auch der Rest ist soooo einfach! Versuch es doch einfach mal selbst! Und außerdem ist die Gemeinschaft super. Wir quatschen, basteln und tauschen uns innerhalb unseres Stampin' Up! Teams aus und helfen uns gegenseitig.

Probier es einfach mal aus! Schreib mir eine Nachricht, mach es wie ich, löchere mich mit Fragen und endecke die Welt von Stampin' Up! Es lohnt sich, ich hab es nicht bereut eingestiegen zu sein.

A pros pros einsteigen: Besonders Einsteigerfreundlich sind auch die Kreativsets die Stampin' Up! anbietet ;) Da ist alles drin was man braucht um schnell Karten zu gestalten. Damit habe ich auch angefangen all meine Geburtstagskarten fürs Jahr zu machen und muss somit keine mehr kaufen die ja irgendwie doch alle gleich aussehen. Ich verschicke nur noch selbsgemachtes.

Wenn Du Fragen hast, ich stehte Dir als Deine Demonstratorin zu Seite! Schreib mir eine Nachricht an jennifer@stempeluschi.de , wende dich per WhatsApp oder telefonisch an mich oder nutze das Kontaktfomular.

Liebe Grüße, Jennifer - Deine Stempeluschi!