Herzlich Willkommen bei Stempeluschi

gönn dir ein kreative Auszeit mit mir



BlogHop Team Stempelpalast im Juli 2023

Herzlichen Willkommen zum BlogHop des Teams StempelPalast! Immer am letzten Tag eines Monats um 19 Uhr startet der BlogHop unseres Teams. Ich freu mich, dass du da bist und muss zugeben ich bin ein bisschen aufgeregt. Es ist mein erster Beitrag beim BlogHop UND ich darf ihn sogar eröffnen! Drück die Daumen, dass alles passt 😊.

Bei mir geht’s also los mit dem ersten Beitrag zum Thema Basteln für jede Gelegenheit und dann geht es weiter zu den anderen Beiträgen. Ich verlinke dir den nächsten Beitrag, dieser enthält dann den Link zum dritten Beitrag und so weiter.

Ich habe heute eine Pop-up Geburtstagskarte für dich. Eine der BlogHop Teilnehmerinnen hat nämlich heute Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch!) und eine der gezeigten Karten ist auch auf dem Weg zum Geburtstagskind. Ich hoffe ich habe die richtige Variante losgeschickt und sie gefällt.


Beide Karten sind mit dem Produktpaket (Stempel und Stanzformen) „Florale Freundschaft“ gebastelt. Dieses findest du nicht im Katalog, sondern NUR im Onlineshop von Stampin‘ Up! unter der Rubrik „Exklusiv online“. Passend zum Designerpapier „Faszinierend Floral“ habe ich mir Lindgrün und Osterglocke für die Grundkarte ausgesucht. Die oberer Lasche ist mit einer der 3D Prägeformen Basics geprägt die du ebenfalls bei den „Exklusiv online“ Produkten findest. Genauso wie die Stanzformen mit denen das Pop-up Motiv gestaltet ist. Außen auf der linken (Lindgrünen) Karte habe ich mit dem Stempelset Biggest Wishes gestempelt, innen ist sie jedoch, wie die andere Karte auch gestaltet.


Und nun geht es weiter zu Christiane vom StempelPalast. Ich bin gespannt, was sie gebastelt hat und freu mich auch auf die anderen Beiträge! Und nicht vergessen, immer am letzten Tag eines Monat um 19 Uhr zeigen wir vom Team StempelPalast  weitere Ideen Rund ums Thema Basteln für jede Gelegenheit mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up!, bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Jennifer – Deine Stempeluschi


Alle BlogHop Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Hier bist du gerade: Jennifer Hoffmann - Stempeluschi, vielen Dank für reinschauen! Weiter geht’s bei:
Christiane Knapp - StempelPalast
Anja Ehmann - Bastelanja
Daniela Scholz - Stempela
Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend
Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja
Karen Dardemann - Basteln am See



Verwendete Materialien mit Bestellnummer

  • Produktpaket Florale Freundschaft 161152
  • Designerpapier Faszinierend Floral 161139
  • 3D Prägeformen Basics 161598
  • Farbkarton Lindgrün 147012
  • Farbkarton Osterglocke 121680
  • Lose Akzente in satinierter Glasoptik 161153
  • Leinenfaden 104199
  • Baumwollband im Kombipack Blütenrosa (alt) - Alternativ Dekoband Duo im Kombipack 161318
  • Stempelset Biggest Wishes 155052